Sennereiläden


Bezau

Der Sennereiladen in Bezau befindet sich an der Ortseinfahrt von Bezau. Hier findet auch die Produktion und Käsereifung in der Sennerei statt. Tipp: siehe Erlebnisrundgang!

 

Dornbirn Oberdorf

Der Sennereiladen im Dornbirner Oberdorf liegt direkt an der Bödelestraße. Hier bekommt man Käse frisch vom Stück, Hart und Schnittkäsespezialitäten und vieles mehr.

Lustenau

Der 2015 errichtete Sennereiladen in Lustenau ist unweit des blauen Platzes zu finden. Der großzügig gestaltete Kühlraum gibt einen Einblick in unser vielseitiges Käse-Sortiment.


Au

Der Sennereiladen in Au-Argenau befindet sich neben dem Gemeindeamt und gilt als Geheimtipp unter Käsekennern.  Neben unserem Käse-Sortiment bieten wir auch andere feine Spezialitäten an.

Lauterach

Der Sennereiladen in Lauterach liegt am  neuen Montfortplatz direkt im Zentrum und wurde im Dezember 2015 eröffnet. Auch hier wird der Käse frisch vom Stück geschnitten und auf Wunsch auch gerne vakuumiert.

Dornbirn Stadt

Der neu errichtete Sennereiladen in der Mozartstraße ist bereits der zweite Standort in Dornbirn und wurde im März 2019 eröffnet. Er befindet sich unweit des Stadtzentrums und ist zu Fuß gut erreichbar. 

 


Anschrift und Anfahrt

Der Sitz der Genossenschaft ist die Sennerei Bezau. Das Büro befindet sich im Obergeschoss der Sennerei.

 

Alpenkäse Bregenzerwald Sennerei eGen

Ach 586

6870 Bezau

Tel. 05514 300200

Fax 05514 300200 4

office@alpenkaese.at

 

Öffnungszeiten Büro

Montag bis Freitag

8 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr

 

 

 

Social Media

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram, um über neue Produkte, Angebote und Veranstaltungen informiert zu werden!